Das sagen Kunden über unser Umzugsunternehmen

Kevin Wührmannn
Kevin Wührmannn
2021-11-08
Sind zum zweiten Mal mit Ruck Zuck umgezogen und waren wieder sehr begeistert. Keine Schäden an Möbel, Türen oder Böden. Alles wurde sehr gut verpackt und die Türen wurden mit einem Eckenschutz geschützt. War hoffentlich unser letzter Umzug, aber sonst immer wieder gerne.
Manfred Langer
Manfred Langer
2021-09-16
Diese Bewertung hat meine Tochter verfasst! Auftraggeber war ich. Der Umzug fand am 31.03.21 statt von Friesoythe nach Erkrath. Bei einem großen Umzug kann immer etwas schief gehen. Und es können auch Sachen verwechselt werden, ob sie nun mit sollen oder nicht. Alles nicht schlimm, denn so etwas lässt sich eigentlich klären so dass beide Parteien einigermaßen zufrieden sind! Mit diesem Unternehmen leider nicht möglich! Meine Eltern sind beide weit über 70 und es wurde ein Rundum Service gebucht. Es hat alles andere als gut funktioniert! Es wurden viele Sachen nicht mitgenommen, die wir jetzt ersetzen müssen. Auch wurden die Wände, Böden, Türen beschädigt, wovon sich das Unternehmen auch nicht wirklich etwas annehmen wollte. Beim auspacken wurde alles einfach nur in die Schränke gestopft! Meine Eltern wurden von der Frau des Chefs behandelt, als wären sie senil. Und die Aussage vom Junior Chef „wir würden das alles nur auf das Unternehmen schieben, weil wir den Rest Preis nicht bezahlen wollen“ war mehr als nur unverschämt!! Zumal mein Vater immer betonte, das es aufs Geld nicht ankommt, es soll nur ordentlich sein. So geht man mit älteren Menschen nicht um!!!
Wolfgang Siedler
Wolfgang Siedler
2021-09-14
Der Umzug hat tadellos geklappt. Vielen Dank. Können wir nur weiterempfehlen.
Wolfgang Seidel
Wolfgang Seidel
2021-09-13
Guter Umzugservice. Gerne empfehlen wir euch weiter
Timo Möller
Timo Möller
2021-09-06
Obwohl es am Ende zu keinem Auftrag gekommen ist (da es nicht meiner Entscheidung oblag) , muss ich das Engagement, Schnelligkeit und die Qualität hier lobend erwähnen. Allen voran geht mein Dank an Frau Brinkmann und Herrn Schoone, die sich zu jeder Zeit freundlich, hilfsbereit und professionell verhalten haben. Vielen Dank und alles Gute für das Team
M. D.
M. D.
2021-08-02
Sehr gutes Umzugsunternehmen!
Josef Ferneding
Josef Ferneding
2021-07-18
Tolle Firma
Keno Visser
Keno Visser
2021-07-08
Einige größere Möbel müssten von Haus zu Haus transportiert werden. Die Herren waren pünktlich da, haben alles an Ort und Stelle gebracht. Nix zu meckern.

Entrümpelung Großbetrieb

Rated 5 out of 5
2. Februar 2024

Unser Betrieb musste komplett entrümpelt werden. Ruck-Zuck hat das in 2 Tagen geschafft, super Unternehmen, pünktlich,

kompetent, schnell, sauber, tolle Mitarbeiter. Kann ich nur weiter empfehlen. Besser ging es nicht, vielen Dank dafür.

Horst Hibbeler

Privater Umzug

Rated 5 out of 5
2. Februar 2024

Ich bin letztes Jahr mit Ruck-Zuck umgezogen. Der Umzug und alles Drum-Herum verlief ausgezeichnet. Ich bin schon zum 2. Mal mit Ruck-Zuck umgezogen. Und würde auch bei einem 3. Mal meine Möbel Ruck-Zuck anvertrauen. Besondere Erwähnung verdienen auch die topfitten Damen im Büro.

Sabine Jerchel

Umzug von Wittmund nach Edewecht

Rated 5 out of 5
13. September 2023

Von der Anfrage bis zur Rechnung wurde alles freundlich und kompetent abgewickelt. „Ruck-Zuck“ der Name ist Programm! Ich kann diese Firma nur empfehlen! Vielen Dank! K. Grundmann

Karin Grundmann

Umzug von Garrel nach Ovelgönne

Rated 5 out of 5
13. September 2023

Von der ersten Kontaktaufnahme bis zur Beendigung meines privaten Umzugs wurde ich von den Mitarbeitern kompetent beraten. Mein kompletter Hausstand wurde fachgerecht und einwandfrei abgebaut befördert und wieder aufgebaut. Das Team war sehr freundlich und hilfsbereit. Dieses Unternehmen kann ich uneingeschränkt weiter empfehlen! Vielen lieben Dank!

Gerda Dröse

Umzug von Cloppenburg nach NRW

Rated 5 out of 5
13. Mai 2023

Unser Umzug wurde erstklassig durchgeführt. Das Team ist zuverlässig, fleißig, pünktlich – Profis, wie man sie sich wünscht. Für unsere Fragen in Vorbereitung des Umzuges war immer ein Ansprechpartner schnell zu erreichen.

Absolute Weiterempfehlung!

Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Danke, dass der Umzug so reibungslos abgelaufen ist.

Helmut Holitschka

Kostenlose Beratung

Schnell und einfach vereinbaren

Jetzt QR-Code scannen

Jetzt Angebot via. WhatsApp kostenlos anfordern

Um Ihnen den Kontakt zu erleichtern, bieten Ihnen die Möglichkeit uns umgehend via. WhatsApp zu kontaktieren um Ihr persönliches Angebot anzufordern.

Scannen Sie dafür den QR-Code oder klicken Sie auf den Button.