Bewertung

Bewertung abgeben

Hier erhalten Sie einen Einblick, was unsere Kunden über unser Unternehmen denken:

13.12.2018 - Geraldine Pfeifer aus Magdeburg:

"Mein Umzug aus dem Oldenburger Land nach Magdeburg war völlig problemlos mit diesem Unternehmen. Freundliche zuverlässige kompetente Mitarbeiter . Auch das Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung.
Dieses Unternehmen kann ich jedem nur empfehlen !
G.P."

10.12.2018 - Volker aus Bad Zwischenahn:

"Das hat gepasst. Von der ersten Kontaktaufnahme bis zum Aufbau war alles in Ordnung. Das Team war pünktlich, kompetent, es ging nichts kaputt. Preis war wie im Angebot. Alles super. Falls wir nochmal umziehen, auf jeden Fall wieder mit Ruckzuck. Vielen Dank!"

23.10.2018 - Private Hochschule für Wirtschaft und Technik aus Vechta:

"Mit Ruck-Zuck Umzugservice verlief der gesamte Transport der Büromöbel reibungsfrei.Ein freundliches und fleißiges Umzugsteam, das sich auf die Gegebenheiten vor Ort einstellte. Auf jeden Fall empfehlenswert."

03.10.2018 - Manfred Hillen aus Bad Zwischenahn:

"Von der Planung bis zum Umzug alles perfekt. Herr Schoone und Mitarbeiter waren pünktlich vor Ort(Varel),haben alles super verladen ohne Mängel sicher verstaut, die Entladung hat wunderbar geklappt, trotz 1.OG.Die Möbel wurden an Ort und Stelle verbracht und montiert. Super Danke!! Das Unternehmen ist sehr zu empfehlen.
Noch einmal einen schönen Dank für die reibungslose Abwicklung.
Manfred Hillen
Heide Backhaus"

28.09.2018 - Hans und Ingrid M. aus Bretagne/Frankreich:

"Der vierte Umzug mit RUCKZUCK!
Und wenn es jetzt auch hoffentlich der letzte ist - immer wieder und NUR mit Ruckzuck!
Dieses Mal eine richtige Auswanderung mit allem drum und dran: Rheinland - Bretagne.
Das Team von Ruckzuck hat nicht nur wie jedes Mal alles optimal kalkuliert und geplant - auch das Preis-Leistungs-Verhältnis ist unschlagbar. Und vor allem das Packen eines großen Haushaltes - erstklassig! Alles optimal verpackt, Kartons bestens beschriftet (Danke Frau Schoone und Team). Blitzschnell verladen, dann alles sicher nach Frankreich gebracht und dort ebenso schnell wieder entladen. Im neuen Heim gab es einige Widrigkeiten (Maler war nicht fertig, dafür war der umziehende Kunde gesundheitlich fix und fertig), aber die ruhige und umsichtige Art von Herrn Joachim Schoone hat alles wieder ins Lot und auch an den richtigen Platz gebracht.
Wir fühlen uns hier sehr wohl und denken wirklich gerne (!!!) an den Umzug zurück.
Besser geht es nicht!
Vielen Dank, Merci beaucoup."

Alle Einträge zeigen

© 2018 Ruck-Zuck Umzugservice GmbH - www.ruckzuck-umzuege.de